Sprüche und Zitate

Spätestens nach dem Ausspruch : "Es kann doch nicht sein, daß keiner von Euch eine Wurst im Arsch hat" war uns klar : Diese "Sprüche und Zitate" - Seite darf der Welt nicht vorenthalten bleiben. Hier folgen nun in loser Reihenfolge die kotigsten Ergüsse unserer stuhligen Erlebnisse. Für ähnliche Ergebnisse : www.kotnascher.de strongly recommends Ideal Standard, für den Schiß ihres Lebens.

Kot Red
In den Schlauch
Deine Schokoladendose hats in sich
Moccadiele
Tor 2
analer Schacht
suhl suhl suhl, jetzt kommt er raus, der Stuhl
was hat guter Sex an sich, daß ich dabei immer scheißen muß
Analconda
Herbert Grönemeyer : Auf der Expo habe ich zum ersten Mal vor bestuhltem Publikum gespielt
Flüssigstuhl durch zu heftigen Alkoholgenuß
Hinweis : Für festen Stuhl reduzieren Sie die Anzahl der Saufabende
Für zu weichen Stuhl empfehlen wir "Mondamin" Fix-Soßenbinder
SaMoBiSchi (Samstag Morgen Bier Schiß) ist nicht schädlich
Guten Tag, mein Name ist Frau Beyersdorf und ich hatte vor kurzem eine ganz schäbbige Krankheit : Mir kam Kot aus der Scheide
Werbung eines bekannten Restaurants : Biergarten mit Außenbestuhlung
Der "Phantomscheißer" (vor ihm ist keine Rutsche sicher - Kinder aufgepaßt)

Zuschauereinsendung :
3 - Die magische Zahl des Kotes
Die Frequenz des Stuhlgangs bei einem gesunden Erwachsenen kann stark variiern. Man kann sich jedoch an die einfache Faustregel halten:
Alles zwischen 3 mal am Tag und einmal alle 3 Tage ist " normal ".Behält man diese man diese kotige Zahl also im Kopf bzw. im Darm kann eigentlich nichts mehr danebengehen. Alldenen die mal wieder seit 3 Wochen nicht abgeführt haben weil kein rosettengerechtes Klopapier im Haus war kann ich nur empfehlen schnell den Kotarzt zu konsultieren...